Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gutes Deutsch: Was ihr in Buchblogs vermeiden solltet
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Von: Ascari

Liebe Elena, dass die Kommentare nicht mehr ganz in der richtigen Reihenfolge stehen, ist tatsächlich dem Blogumzug aus dem Februar geschuldet. Da hat der Export aus Blogger leider nicht sehr gut...

View Article



Von: Jennifer

Huhu 🙂 Sehr schön geschrieben und definitiv ein Thema, das quasi eine unendliche Liste beginnt (was man ja auch schon ein wenig an der Vielzahl der Kommentare hier sieht…) Ich muss sagen, dass mich...

View Article

Von: Ascari

Liebe Jennifer, Schusseligkeit stört mich auch nicht, die praktiziere ich selbst zur Genüge. Das merke ich immer dann, wenn ich nach einer gewissen Zeit wieder ne Rezension von mir lese, wo ich mir...

View Article

Von: Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee

Hallo liebe Ascari, nach dem Lesen des Artikels habe ich einmal durchgeatmet. Die meisten “Auflösungen” kannte ich. TBR hatte ich bislang als Abkürzung noch nicht im Blick. Aber dank dir ist dieser...

View Article

Von: Ascari

Als Antwort auf Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee. Hi! Du hast eh bestimmt gesehen, dass der Text mittlerweile schon ein bisschen älter ist 🙂 . Trotzdem hab ich mir erst vor ein paar Wochen...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images